Neuzugang in der Podcastwerkstatt

Die Podcastwerkstatt wächst. Viele verschiedene Projekte erfordern viele verschiedene Kenntnisse und dadurch, dass wir unser Portfolio ständig erweitern, erweitern wir auch unsere Expertise in den verschiedensten Bereichen. Franziska Schwarz ist ab sofort neu im Team und neben ihrer Expertise im Bereich Audio-Produktion und Post-Produktion bringt sie auch journalistische Erfahrung mit, was uns bei der Konzeption künftiger und bestehender Projekte noch besser machen wird.

Daniel Roßmann, Geschäftsführer der Podcastwerkstatt: „Neben Lukas Rabensteiner und Gernot Gratzer, die vor allem die Bereiche Produktion und Post-Produktion abdecken, Carmen Außerhuber, die mit ihrer Agentur MARIAH für die Podcastwerkstatt in den Bereichen Business Development, Strategie und Konzeption arbeitet, ist Franziska Schwarz für uns die perfekte Erweiterung im Team. Wir brauchen jemanden mit einem Gespür für Audio-Inhalte, technischem Know-how und journalistischem Background und mit Franziska Schwarz sind wir nun fündig geworden.“

Du willst wissen, wie sich ein Podcast in deinen Kommunikationsplan einfügen lässt? Dann sende uns ein E-Mail und wir nehmen umgehend Kontakt mit dir auf.

Menü